Jump to content
Sign in to follow this  
sZone

Nach Migration von Exchange2003 - 2007 OL2003 Fehler

Recommended Posts

Tag Community,

 

am Montag hat ein externer Techniker unseren Exchange 2003 Server auf 2007 migriert.

 

Seit dem bekommen alle Outlook 2003 User folgende Fehlermeldung 0x8004010F (siehe Anhang).

 

Ich könnte mir vorstellen das es mit den öffentlichen Ordnern zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

 

sZone

Share this post


Link to post

Hallo sZone,

 

die Fehlermeldung hängt mich dem OfflineAdressBuch in Kombination mit Outlook2003 zusammen...

Leider weiß ich aber auch noch keine Lösung

Share this post


Link to post

Hallo sZone,

gibt es auf dem Exchange 2007 eine Public Folder Database?

Schau mal ob dort die OAB System Ordner drin liegen und der Server als

Replikat eingetragen ist

Share this post


Link to post

Hallo BrainStorm,

 

es ist eine Public Folder Database vorhanden.

Das OAB System finde ich nicht. Der Replikationsintervall ist aktiviert.

Es gibt ja der Reiter "Verweise auf öffentliche Ordner" (siehe Anhang). Ob hier das OAB eingetragen werden muss?

post-44878-13567389611211_thumb.gif

Share this post


Link to post

Wenn du den "alten" Exchange Public Folder Store in die Verweise für die Öffentlichen Ordner einträgst, funktioniert es dann?

Zumindest übergangsweise bis das Problem behoben wurde.

Share this post


Link to post

Hallo,

also ich habe diese Fehlermeldung auch auf einem Server (Win2008 64Bit, Exchange 2007) aber mit diesem Blog komme ich nicht klar :shock:

 

Gruß

Steffen

Share this post


Link to post
Hallo,

also ich habe diese Fehlermeldung auch auf einem Server (Win2008 64Bit, Exchange 2007) aber mit diesem Blog komme ich nicht klar :shock:

 

Gruß

Steffen

 

Welche Outlook Versionen verwendest du?

 

Hast du schon einmal probiert eine neue Offlineadressliste zu erzeugen, die alte zu löschen und dann der Postfachdatenbank zuzuweisen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...