Jump to content

Mail bleibt unbearbeitet im Postausgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es kommt bei mir immer wieder vor, daß eine Mail nicht versendet werden kann. Besteht die Möglichkeit, eine Mail, die im Ordner "Gesendete Objekte" ist, noch mal zu versenden?

 

Ich meine hier eine einfache Möglichkeit, nicht über weiterleiten oder einen neue Mail mit dem gleichen Inahlt?

 

Bei mir kommt es oft vor, daß eine Mail bereits im Fach "Gesendete Objekte" liegt, und gleich darauf erhalte ich die Meldung, daß die Mail nicht zugestellt werden kann.

 

Ich habe einen Laptop und damit mehrere Provider (unterwegs, bei Firmen, im Büro) und vergesse gelegentlich, vorher den SMTP - Server umzustellen. Nun ist es jedesmal sehr mühsam, die Mail weiterzuleiten oder erneut zu erstellen.

 

Wenn ich die Mail vom Ordner "Gesendete Objekte" nach in den Ornder "Postausgang" stelle, dann bleibt diese dort unbearbeitet liegen!!! Warum?? Sollte das "Mist-Ding" nicht bei der nächsten Gelegenheit zugestellt werden? Wo vermerkt Outlook (2000), daß eine Mail bereits versendet wurde, und nicht erneut versendet wird?

 

Überhaupt kommt es gelegentlich vor, daß eine Mail im Ordner "Postausgang" einfach liegen bleibt. Komisch! Nachfolgend erstellte Mails werden versendet. Wie kann ich Outlook zwingen, eine Mail die im Ordner "Postausgang" liegt, zu versenden?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...