Jump to content

DPM Agent lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem.

Auf einem W2k8 Server habe ich den Data Protection Manager 2007 x86 installiert. Soweit auch alles gut.

Will ich aber einen Agent Remote installieren, schlägt diese Installation fehl.

Fehlerdetails: Schwerwiegender Fehler bei der Installation (0x80070643). Überprüfen sie die Log Datei unter [windir]\temp\msdpm*.log, und führen Sie die entsprechende Aktion durch.

Da steht aber nicht wirklich was interessantes drin.

Habe das LOG File mal mit angehängt.

 

Habt Ihr ne Idee?

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Ja und das ist v.a. das alte Featurepack. Es gibt noch ein zweites, neures KB954641.

 

Soltle der Fehler 337 (access denied bei der Installation auftreten) und Fehler 370 in der Konsole tritt auch manchmal mit dem Featurepack auf (Installationen von DPM mit Featurepack plus Hotfix remote auf Domaincontrollern mit Windows 2008 ab einem DPM 2008 Server member). Es wird dann zwar empfohlen das Computerkonto in die Distr Com Gruppe der Domain zu machen und zu pruefen ob das Konto in allen DPM Gruppen ist, was jedoch nix bringt. Bin grad an der MS Technet und habe das dort mit einem MSFT von MS besprochen. Es wird in der Produktegruppe nochmals aufgenommen, denn da scheint noch ein Bug vorhanden zu sein.

 

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Wie doof ist das denn? Der hauptgrund ist eigentlich die Sicherung der AD. Typisch Microsoft. Wenn man denn da anruft, wollen die gleich wieder fett Kohle haben, für solch ein Produkt, was nicht mal seinen Zweck erfüllt.

Wenn ich mir mal die Systemanforderungen ansehe, ist da der Server 2008 nicht aufgeführt.

Ich habe aber kein Server 2003.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...