Jump to content

Win 98 + PSC1210 per USB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Folgendes Prob: Rechner mit Win98SE und einen HP PSC1210 (Multifunktionsdrucker). Der Drucker soll, wer hätts gedacht :D , an den Rechner angeschlossen werden. Rein prinzipiell funktioniert das auch, ich kann mit der Software scannen, kopieren etc., nur als Drucker einrichten lässt sich die Kiste nicht. Start|Einstellungen|Drucker zeigt keinen Drucker an. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke, dann merke ich, dass der Drucker auch wohl erkannt wird. Per "neuer Drucker" hinzufügen geht nicht, da kein Treiber gefunden wird. Treiber sind von der HP-Homepage im INet.

Es gab allerdings bei der ersten Installation Probleme, daher wurde sie abgebrochen. Ich denke jetzt einfach, dass hier ein Problem in der Registrierung vorliegt. Kennt jemand den Ort, an dem für eine USB-Druckerinstallation relevante nformationen in der Registry abgelegt sind?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem PSC1210 an Win'98SE

Kopieren und Scannen funktioniert aber Drucken nicht.

Kann den Drucker im Druckermenü sogar installieren, funktioniert aber trotzdem nicht.

Habe alle möglichen Ratschläge auf der PSC-Site von HP probiert.

Leider kein Erfolg!? :confused:

 

Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Grüße aus Thüringen

 

H. Altmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...