Jump to content

zur 70-620 Prüfung ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In unserer Firma haben wir mit der 620 und der 622 angefangen und danach die 290 und 431 gemacht. Dazwischen liegen Welten.

Die Vista-Prüfung konnte man mit ganz wenig Lernen so nebenbei machen (alle bei uns haben über 900 Punkte gemacht; wenn man zuhause einen Vista-Rechner hat und mal überall in Systemsteuerung und Verwaltung reingeklickt hat, ist das kein Problem) und aus den beiden Serverprüfungen sind wir mit viel Lernen (MS-Press-Buch durchgelesen und an unseren Servern durchgespielt) sowie jahrelanger Praxis jeweils nur zwischen 730 und 870 Punkte rausgekommen (aber alle haben bestanden).

Link zu diesem Kommentar

die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen.

Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat.

Link zu diesem Kommentar
die 70-620 Prüfung besteht bei Pass4Sure aus 124 Fragen. Desweiteren kommen 8 Simulationen hinzu, wobei 5 bei der Prüfung auftauchen.

Ich hab am 10.11.2008 907 Punkte erreicht, obwohl ich die Prüfungfragen zu 100% beantworten konnte. Leider bin ich mit den Simulationen überrascht worden, da ich mit denen nicht gerechnet hatte. Aber egal, trotzdem stand PASS auf meinem vorläufigem Zertifikat.

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html

 

Und laut anderem Thread 3 Tage später die 70-290... Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du die Themen nicht beherrscht, solche "Hinweise" lassen mich aber zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...