Jump to content

bildschirm bleibt im standbymodus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe folgendes problem ich hab 2 neue lüfter eingebaut einen auf dem teil das unter dem cpu is (da wa schon einer drauf aber der wa ziemlich laut ) und dann einen auf die graphickarte, danach habe ich ein neues netzteil eingebaut.

 

und nun zu meinem problem, wenn ich den pc anschalte beginnen sich Lüfter drehen auch der am netzteil und der auf der graphickarte aber der bildschirm bleibt im standbymodus.

 

hab es auch schon mit der onboard graphic karte probiert

 

hab auch schon den arbeitspeicher getauscht und das alte netzteil ausprobiert aber nichts

 

hab auch schon das bios resetet

 

aber der bildschirm bleibt schwarz

 

hab auch schon den cpu angeguckt aber der scheint auch ok zu sein

 

wer kann mir helfen?

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

als du die Lüfter getauscht hast, hattest du da ein antistatik band oder etwas in die Richtung an? Gerade wenn man so direkt am Mainboard arbeitet sollte man das auf jeden Fall machen um Schäden durch statische Entladungen zu vermeiden.

 

Wie zahni schon gesagt hat, wenn alle Stecker richtig drin sind (auch mal raus und wieder rein machen), dann hast du mit sehr großer Sicherheit den Mainboard getötet...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/reaktivierung-standby-mode-bleibt-bildschrim-schwarz-143064.html#post879361

 

habe aktuell das gleiche Problem bei einem HP EliteBook 2530p :( könnte es evtl. auch an einem Treiber liegen? Wenn ich die Kiste komplett ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert alles wunderbar. Nur eben nicht aus dem Standby heraus. Könnte vielleicht aber ein Problem mit dem RAM sein? Muss ich kommende Woche mal testen.

Link zu diesem Kommentar
https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/reaktivierung-standby-mode-bleibt-bildschrim-schwarz-143064.html#post879361

 

habe aktuell das gleiche Problem bei einem HP EliteBook 2530p :( könnte es evtl. auch an einem Treiber liegen? Wenn ich die Kiste komplett ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert alles wunderbar. Nur eben nicht aus dem Standby heraus. Könnte vielleicht aber ein Problem mit dem RAM sein? Muss ich kommende Woche mal testen.

 

Bitte keine overtakes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...