Jump to content

W2KProf Herunterfahren Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt zwar einen Beitrag zu diesem Thema, der aber nicht zu meinem Problem zu passen scheint.

Auf zwei Rechnern mit W2K Prof, mit nur wenig Software und extra Hardware ( also keine TV Karten usw. ) passiert es manchmal, daß das Anklicken von "Herunterfahren" nur einen kurzen Moment zum Abdunkeln führt, die Platte "rödelt" mal kurz, dann ist der Bildschirm wieder normal blau, nichts ist es mit Herunterfahren. Das passiert bislang sehr selten, ist aber dennoch störend, denn außer Hardware-Reset und danach mit Herunterfahren abzugehen, läuft nichts. Hat jemand eine Idee? Ist ein BIOS bekannt, daß solche Macken mit W2K Prof zeigt? Muß ein Patch eingespielt werden, eine SP Version Nr. xy? Danke schon mal im voraus.

MfG KH :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...