Jump to content

Umstellen auf XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben eine Windows 2000 Server mit AD und würden gerne die Clients auf XP umstellen. Sollte ich dabei Irgendwas beachten ? am meinsten machen mir die Profile sorgen bleiben diese unverändert oder schemeisst XP die in Irgendeiner weise durcheinander ? Oder ist es ratsamer auch den Server auf Windows 2003 Server umzustellen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kürzlich einen PC auf Notebook ausgetauscht (Win 2000 auf XP) ebenfalls ein servergespeichertes Profil, Probleme habe ich anschließend mit Outlook gehabt, wenn man die Mails mit der rechten Maustaste anklickte kam nichts. Ansonsten gings gut.

 

Aber Windows 2000 finde läuft gut, warum willst du umstellen sind doch nur unnötige Kosten?

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...