Jump to content

Arcserve Backup Update "gefährlich"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem Arcserve bei einer bestimmten Sicherung jedesmal mit der Fehlermeldung W3831 nach einem neuen Band schreit (obwohl das Band nicht voll ist, 50 von 200 Gig) möchte ich Arcserve Backup + Agenten Version 11.0 (Build 2670) auf 11.5 Upgraden.

Gibt es hierbei Haken und Ösen die ich bei der Installation beachten muß?!

 

Was muß ich hiervon (/lib/TOOLS/CA/ARCserve11.5/) installieren?

SP3_AGENTS.ZIP und SP3_ENU_FRN_SPA_PRB.ZIP?

Werde aus der Doku nicht ganz schlau.

Link zu diesem Kommentar
Lizensen!

Das war etwas anderes, wo ich mir unsicher war.

Brauch ich also extra Lizensen. Dachte das wäre ein kostenloses Upgrade - quasi ein Bugfix-/Service Pack Update.

 

Für die 11.0er gibt es aber - glaube ich - Service Packs...

 

Service-Packs sind frei zugänglich, also ohne weitere Lizenzen und höhere Versionen kosten Geld, also Lizenzskosten

 

und das sowohl für das Programm als auch für die Agents, die Du bei der 11er nutzt

Link zu diesem Kommentar

bei arcserve kostet jeder versions sprung hinter dem punkt....

 

also update von 11.0 auf 11.5 kostet genau so wie auf 12....

wovons eine ausnahme gibt, und das ist der sprung auf 11.1. den gibts gratis von ca. Hier das Update

 

 

übrigens die ca seite wurde umgebaut und ist richtig unübersichtlich (meine meinung)

 

aber die letzten downloads (service packs,etc) findest du HIER

egal ob du auf 11.1 updatest..würde ich aber empfehlen

 

ebenso empfehle dir immer das letzte service pack und das letzte device support update für deine version zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...