Jump to content

Actionpack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will nicht extra nen neuen Tread aufmachen.

 

Ich habe heute das neue Action Pack update bekommen und dort waren 1x 5er Cals Windows essential Business Server 2008 drin. Aber leider sind dort keine Datenträger dabei, werden die nachgeliefert? Ich habe bis jetzt leider keine Datenträger zum SBS 2008 bekommen. Ist das ein Fehler nur bei mir?

 

Event. hat ja von Euch wer ne Info dazu.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

ich will nicht extra nen neuen Tread aufmachen.

 

Wär aber besser gewesen, das kapern fremder Beiträge schafft nur Verwirrung. Ich hab deine Frage mal abgetrennt.

 

Ich habe heute das neue Action Pack update bekommen und dort waren 1x 5er Cals Windows essential Business Server 2008 drin. Aber leider sind dort keine Datenträger dabei, werden die nachgeliefert? Ich habe bis jetzt leider keine Datenträger zum SBS 2008 bekommen. Ist das ein Fehler nur bei mir?

 

Für CALs brauchst du keinen Datenträger und wenn du Datenträger vermisst kannst du sich an die Partnerbetreuung wenden. Wir wissen nicht welche Medien wann mit dem Actionpack ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

SBS & EBS kommen erst mit der Januar Lieferung.

 

Siehe https://partner.microsoft.com/germany/40013779

 

Relevanter Auszug:

 

Sowohl Windows Small Business Server 2008 als auch Windows Essential Business Server 2008 sind derzeit lediglich als englische Version verfügbar, die wir daher nur an die englischsprachigen MAPS-Abonnenten versendet haben. Die lokalisierten deutschen Versionen versenden wir mit der nächsten Quartalslieferung im Januar 2009.

 

mfg Senator

Link zu diesem Kommentar
Sowohl Windows Small Business Server 2008 als auch Windows Essential Business Server 2008 sind derzeit lediglich als englische Version verfügbar, die wir daher nur an die englischsprachigen MAPS-Abonnenten versendet haben.

 

Allerdings kann bei der MAPS-Hotline ein englisches Datenträgerset angefordert werden, welches nach wenigen Tagen den Weg findet. Die deutsche Version wird dann trotzdem ganz normal mit dem nächsten Update geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...