Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Servus,

 

in diesem Fall kann ich dir Lektüre von André Pflaum und die Videos dazu empfehlen. Nachdem ich das Buch durch hatte, fühlte ich mich fit für die Prüfung und habe auch mit 840 Punkten bestanden. Er schafft es eben, mit einfachen Worten diese beiden komplexen Themen dem Prüfling näherzubringen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Servus,

 

in diesem Fall kann ich dir Lektüre von André Pflaum und die Videos dazu empfehlen. Nachdem ich das Buch durch hatte, fühlte ich mich fit für die Prüfung und habe auch mit 840 Punkten bestanden. Er schafft es eben, mit einfachen Worten diese beiden komplexen Themen dem Prüfling näherzubringen.

 

Gruß asarhaddon

 

Hallo,

 

Kann ich beides ebenso empfehlen.

 

Für Ip Adressen, kann ich dir diese videos auch ans Herz legen.

 

CCNA Online Training

 

Da ist auch ein Quiz, wo Du Deinen Wissensstand testen kannst.

 

IP Addressing - Articulate QuizMaker

 

Ist eigentlich für jeden zu empfehlen, der in diesem Punkt, probleme hat.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

also das buch von andere pflaum hab ich auch durchgearbeitet....und die videos auch aber irgendwie ist das nichts gewesen....ich glaub ich muss das komplett nochmal machen....

 

gibt es diese cisco videos auch auf deutsch? wäre etwas angenehmener.... ansonsten werde ich mir die mal in englisch reinziehen... mal schauen....

Link zu diesem Kommentar

Ne Senarion hab ich nicht wirklich nachgestellt..... errlich gesagt bin ich nicht so der crative in dem bereich das ich mir senarien überlege die nachstelle... da ich ja nicht wirklich weiss was ich nachstellen soll? gibt es so eine art to do aufgaben? so das im text praktisch das ergebniss niedergeschrieben ist und ich den weg dorthin suchen muss? mit anschliessendem lösungsweg?

Link zu diesem Kommentar
Ne Senarion hab ich nicht wirklich nachgestellt..... errlich gesagt bin ich nicht so der crative in dem bereich das ich mir senarien überlege die nachstelle... da ich ja nicht wirklich weiss was ich nachstellen soll? gibt es so eine art to do aufgaben? so das im text praktisch das ergebniss niedergeschrieben ist und ich den weg dorthin suchen muss? mit anschliessendem lösungsweg?

 

 

Wenn Du die Szenarien vom Pflaum Buch auf einer VM Umgebung durcharbeitest, bleibt viel mehr hängen und an sowas kannst Du Dich dann nach langer Zeit noch erinnern. Alles was man nur liest, ist bei den meisten Menschen, auch schnell wieder weg.

 

Also, Pflaum Buch her und VM starten. Kann natürlich auch jedes andere Buch mit Szenarien sein. Finde die im Pflaum Buch aber am besten.....

 

Wie Dieter Bohlen immer sagt, ohne Fleiß, gibts eben nix :)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kleiner Tipp von mir:

 

Lese dir erstmal eine Thematik komplett durch, beispielsweise DNS was ja eines der Hauptthemen ist. Während des Lesens müssen sich ja zwangsläufig Fragen ergeben. Genau diese probierst du aus.

 

Sorry aber ein bissl Eigenkreativität muss in unserer Branche leider auch sein. Da vielleicht mal als Tipp: DNS Zonen konfigurieren abändern was auch immer bringe ich jedem bei ohne dass derjenige weis was er gerade macht. Viel spannender ist doch die Frage: Wieso konfiguriere ich das so oder wieso designe ich das so oder so?

 

Hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...