Jump to content

640-553 geschafft !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute erfolreich die Prüfung zum CCNA Security abgelegt...muss sagen die Prüfung hts in sich, angefangen von absolut ****sinnig gestellten Fragen über Fragen die im Certification Guide nicht annähernd behandelt werden bis zu ganzen Kapiteln des Guides die man überhaupt nicht braucht (die hat man dann "umsonst" gelernt).

 

Lege jedem der die Prüfung machen will ans Herz sich richtig mit dem SDM auseinanderzusetzen und am besten noch andere Unterlagen zu verwenden als nur den Guide

Link zu diesem Kommentar

nein, ich wolte eigentlich it BSCI anfangen, dann kam CCNA Security raus und ich dachte mr das die Themen interessant sind und die Prüfung wohl schneller hinzubekommen ist als die CCNP Sachen, immerhin lief mein CCNA nicht mal mehr ein Jahr. Daher habich den vorgezogen.

und ja, man muss den CCNA Security haben beevor man CCSP macht,es gibt da noch den alten Zertifizierungweg, bringts aber imho nicht wirklich da man eien Prüfung mehr machen muss.

 

Glücklicherweise passt die Security Prüfung jetzt auch gut zu meiner beruflichen Laufbahn,ich werde demnächst sehr viel mit Security zu tun haben, ml sehen ob ich die CCNP Sachen da noch weiter verfolgen kann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...