Jump to content

DFS-Replikation will nicht


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Hallo zusammen!

 

Und wieder einmal ein DFS-Replikationsproblem.

 

Ich habe drei Standorte A, B und C, und möchte Daten von Standort A an die Standorte B und C replizieren (nur in diese Richtung!). Die DFS-Replikation ist also als "Hub and spoke" eingerichtet.

 

Schaue ich mir nun mit dem Tool "Sonar" die DFS-Replikation an, so erhalte ich bei dem Server an Standort A, also den Master-Stand in den Spalten

 

- DataCollectionState = Failed

- DataCollectorError = FRSSets

- FRSState = -

 

In der Statusleiste heißt es:

[serverA] Failed

FRSSets: Unexpected output (0)

 

Ergo... auf den Servern der Standorte B und C kommt nichts an.

 

Weiss jemand wie das Problem zu beheben ist? Alles was ich im Internet dazu bisher gefunden habe, hat mir irgendwie nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...