Jump to content

MCITP SA/EA - Security?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab auf meine alten Tage nochmal angepackt und den MCITP SA/EA gemacht.Ich bin im Security/PKI Umfeld tätig und frage mich was ich sinnvoll in dieser Richtung noch machen kann.Die alten Securitys für 2000/2003 habe ich damals leider nicht gemacht. Lohnt sich das noch oder gibt es was adäquates für die 2008 Schiene.

 

Gruß

hERB

 

MCSA/MCSE/MCDBA W2k

MCSA/MCSE W2k3

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir für die schnelle Antwort.Ehrlich gesagt fällt es mir rein gedanklich etwas schwer Prüfungen für ein

"altes System" zu machen.Allerdings hast Du wohl recht wenn es da eines Tages ein Update dafür geben sollte tut man sich wesentlich leichter.

Kannst Du aus dem Stehgreif sagen welche Prüfungen für den 2003 - S ich noch machen müsste?

 

Gruß

hERB

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mit meinen MS-Press Büchern zufrieden und kann sie nur empfehlen. Sicherlich gibt es auch andere Verlage, aber MS-Pres sitzt nun mal an der Quelle ;)

 

Naja, an der Quelle sitzen ist etwas übertrieben. Einige der Autoren haben vielleicht bessere Kontakte zu Microsoft, aber bei den meisten Büchern sind das "freischaffende Künstler" (ich habe halt noch kein Buch geschrieben), und bei manchen Viel-MS-Press Buch-Schreibern habe das Gefühl, dass die inzwischen etwas ausgelaugt sind (Orin Thomas z.B.). Wenn ich mir die Bücher zu Vista (70-620; 70-622) genau anschaue, dann war ich da recht enttäuscht. Es fehlt im Gegensatz zu früheren Büchern irgendwie der klare Aufbau, auch ein Stück weit das Curriculare, teilweise ist Geschwafel dazwischen, und manchmal fehlt die technische Tiefe. Villeichts wird's bei 2008 besser, auf alle Älle besser als bei den neuen MOCs :cry::cry:

Aber es gibt halt noch keine wirklichen Alternativen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...