Jump to content

lesefehler führen zu neustart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

folgendes problem wurde grad an mich herangetragen, xp sp3 ein sony optiarc dvd brenner is eingebaut, wenn nun in diesem laufwerk eine dvd(daten,etc) eingelegt wird und versucht wird diese zu kopieren, kommt es bei lesefehler zu einem neustart des systems (vorher hängt das system für kurze zeit), was kann das sein und wie kann man das beheben.Ich kann nicht selber an den rechner ran,wäre also prima wenn es eine lösung gibt die man einem laien erklären kann.

 

MfG und schönen Abend noch

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das passiert bei jeder dvd/cd die lesefehler hat, kann es sein das es dran liegen könnte das es sich um einen sata brenner handelt, vorher war ein ide brenner eingebaut, die lesefehler rühren wohl daher das der ide brenner seinen "geist" auf gegeben hat und nun versucht wird diese letzten gebrannten zu "retten".

 

laut user aussagen kommt kein bluescreen es wird halt sofort neu gestartet, mit dem eventlog werd ich mir mal selber ansehen müssen.Festplatte ist ok

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...