Jump to content

AD - PDFs werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir führen bei uns Active Directory ein (und lösen NT4 ab ;-)) Nun habe ich bei der Testgruppe noch einige Probleme, die ich hoffentlicht mit ecuh lösen werde.

 

Ein Problem: PDF's werden im Internet Explorer nicht angezeigt. Das ganze tritt z.b bei sap.com auf. Dort gibts einen Button "PDF anzeigen" und wenn man darauf klickt erscheint nur eine weiße Seite. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden :-/

 

Die Clients sind Win XP mit IE7

 

Irgendeiner ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Ein Problem: PDF's werden im Internet Explorer nicht angezeigt. Das ganze tritt z.b bei sap.com auf. Dort gibts einen Button "PDF anzeigen" und wenn man darauf klickt erscheint nur eine weiße Seite. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden :-/

 

Die Clients sind Win XP mit IE7

 

Du könntest die Stufen im IE auf Standard zurück setzen, gehts dann?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe beide Tipps überprüft und ausprobiert aber es funktioniert leider noch nicht.

 

Beim Reader ist der Haken bei Internet "PDF im webbrowser öffnen" gesetzt. Auch wenn dieser rausgenommen wird funktioniert es nicht.

 

Beim Internet Explorer habe ich alles auf Standard Einstellungen gestellt. Testweise hatte ich auch den SAP webserver in die Vertrauenswürdige Zone gesetzt, es klappt aber nicht

 

Es wird nur ein neues Fenster geöffnet und das bleibt weiss. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hola,

 

ich habe den Reader 7.0.0, 7.1 und jetzt den aktuellen Reader 9.?? ausprobiert.

 

Was mir dabei aufgefallen ist: Bei dem Test mit der 9 Version hatte ich die Lizenzbedindungen akzeptiert. Beim Aufruf des Links kam das Fenster zum Akzeptieren der Lizenzverbindungen, danach erschien aber wieder das leere Fenster :-/

 

Bei SAP sehe ich das Problem nicht, mit Firefox klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...