Jump to content

Probleme mit Acrobat Writer u. Pagemaker 6.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

 

Ich habe Acrobat Writer 5 und Pagemaker 6.5 und möchte gerne ein Pagemaker-File in PDF speichern.

 

Das File selbst ist knapp 46 MB groß und hat 61 Seiten.

 

Das Problem, das bei mir auftritt ist, dass die ersten 23 Seiten des Dokuments konvertiert werden, doch der Rest wird dann als leere weiße Seite angezeigt.

Man merkt auch schon während des konvertierens, dass ab dieser Seite 23 die Konvertierung plötzlich rasend schnell wird und kurz darauf ist das PDF fertig.

Nur leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

 

Hat von euch jemand eine Idee??

 

Schon mal vielen Dank!

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

Hi PIC,

 

danke für die Antwort, doch irgendwie will das nicht gehen. Die ersten 20 Seiten - kein Problem.

 

Doch dann geht es los. Wieder geht es nur bis Seite 23 - sprich 3 Seiten erstellt, der Rest bleibt weiß.

 

Das Pagemaker-Dokument habe ich nicht erstellt, aber ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht was nicht passt oder?!

 

Ansonsten, ja ich meine damit die Acrobat 5er Serie

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ehrlich gesagt.

 

Ich kenne das Programm überhaupt nicht, das hat eine Kollegin gemacht und die hat jetzt eben diese Probleme. Deshalb hab ich es mir schnell mal installiert und angesehen.

 

Mittlerweile habe ich wenigstens ein PDF erstellt, mit FinePrint geht das ja zum Glück recht einfach - einfach hintendran hängen.

 

Aber bei Gelegenheit muss ich (oder die Kollegin) mal das Dokument anschauen - denn offenbar stimmt mit der 24. Seite was nicht.

 

Aber danke schon mal für eure Mithilfe ;)

 

Ciao

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

Und den Adobe Acrobat Destiller nicht zu vergessen, den man auch mal auf das Dokument ansetzen könnte ... ;)

 

Wie dem auch sei ... würde ich alles nacheinander in ein neues Dokument kopieren. Habe allerdings mit Pagemaker keine Erfahrungen, sollte aber möglich sein.

 

Das hat mir schon des öfteren bei "angeschossenen" Word-Dokumenten geholfen.

 

Gruss SR530

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von SR530

Und den Adobe Acrobat Destiller nicht zu vergessen, den man auch mal auf das Dokument ansetzen könnte ... ;)

 

Wie dem auch sei ... würde ich alles nacheinander in ein neues Dokument kopieren. Habe allerdings mit Pagemaker keine Erfahrungen, sollte aber möglich sein.

 

Das hat mir schon des öfteren bei "angeschossenen" Word-Dokumenten geholfen.

 

Gruss SR530

 

Danke, aber das habe ich schon probiert, zumindest das mit dem Distiller.

 

Evtl. käme noch die andere Möglichkeit von dir in Frage, werde ich bei Gelegenheit mal durchchecken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...