Jump to content

Heute Vorstellungsgespräch....Fragen...


Whissler
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Schönen Dank fürs Daumendrücken.....hat geklappt...

 

Steh nun aber vor nem neuen Problem (echt bekloppten)....

 

Ich hab zwei Angebote von Firmen die mich gerne haben wollen (1,5 Jahre sitzt man rum, und nu prügeln die sich um einen!?!) !

 

Die einen machen zu 25% EDV und 75% Telefonanlagen.

Die anderen machen zu fast 100% Telefonanlagen, aber mit grosser Tendenz zu VoIP, CTI, Unified Messaging und so nen Kram.

 

Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll...:(...

Link zu diesem Kommentar

Mach Du das mit den Telefonanlagen und gib mir die Stelle mit den 25zu75%

 

Ne Quatsch. Wie siehts denn aus? Kannste mit Telefonanlagen gut? Dann iss es doch besser wenn Du Dich nur noch darum kümmern musst und nicht 2gleisig als hin und her musst. Andererseits machste EDV lieber als TK-Anlagen. Dann wär der geteilte Aufgabenbereich besser.

 

Ich würd den ersten nehmen, den mit den Teilbereichen. Da hat man zwar keine Spezialisierung auf eins, aber vielleicht kannst Du immer mehr die EDV-Sachen übernehmen. Wie sieht denn Dein Aufgabengebiet aus? Gleiche Verteilung wie die Aufgaben der Firma?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gelernter Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechniker und hab zuletzt Siemens und ALcatel Telefonanlagen der grösseren Art (bis 400 Nebenstellen) gemacht.

Das letzte Jahr hab ich ne Fortbildung zum Systemtechniker Client/Server bei Siemens gemacht, weil in der Telefonrichtung nicht viel los war.

 

Ich will hauptsächlich erstmal Arbeit haben, wobei ich mir jetzt schon denke das die Richtungen der zweiten Firma (VoIP, CTI usw) doch recht zukunftsträchtig aussehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...