Jump to content

70-292 verpaßt. Was jetzt ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin MCSE für Windows 2000. Wollte dieses Jahr die Upgrade-Prüfung zum MCSA 2003 machen, mit der 70-292. War der Meinug das läuft bis Jahresende, hatte aber aus beruflichen zuvor Gründe eh keine Zeit.

 

Bin jetzt am lernen, hab alle Materialien zusammen und sehe: Offiziell abgelaufen Ende Mai 2008

 

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch ?

Gibts da irgendwelche "Härtefall-Regelungen" ?

Was würdet ihr machen ?

Link zu diesem Kommentar

Ist schon ärgerlich, weil jetzt Prüfungsgebühren für drei Prüfungen gezahlt werden müssen. Die Client-Prüfung brauchst Du ja nicht neu.

Wenn Du den 2000er-Stoff beherrschst, dann sollten die Unterlagen für die Upgradeprüfung aber zum Vorbereiten auf die nötigen Prüfungen ausreichen. Denn es ist egal, ob Upgradeprüfung oder normale Prüfungen, das benötigte Wissen ist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...