Jump to content

MCM - Microsoft Certifed Master


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kostet derzeit 12.000$ für 3 Pflichtwochen in Redmonds

Das ist nicht korrekt. Microsoft Certified Master program application and registration: How to become a Microsoft Certified Master spricht von:

Pricing structure

 

Nonrefundable program application fee: US$125

Program fee: US$18,500

Non-lab exam retakes: US$250

Lab exam retakes: US$1,500

 

mal eben schlappe 50% mehr als grizzly behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Das ist nicht korrekt. Microsoft Certified Master program application and registration: How to become a Microsoft Certified Master spricht von:

Pricing structure

 

Nonrefundable program application fee: US$125

Program fee: US$18,500

Non-lab exam retakes: US$250

Lab exam retakes: US$1,500

 

mal eben schlappe 50% mehr als grizzly behauptet.

Seh ich das richtig? Drei Wochen "Blockunterricht" und dann gleich Prüfung? Mich hat man immer vor boobcamps gewarnt?

Link zu diesem Kommentar
Mich hat man immer vor boobcamps gewarnt?

Du meintest "Bootcamps"?!

 

Ja, tue ich auch immer (das Warnen), weil da meist versucht wird "Anfänger" und fortgeschrittene Anfänger zu zertifizierten "Profis" zu machen, die ein ähnliches Wissen haben sollen, wie Leute, die da schon lange drin stecken in der Materie.

 

Der MCM hat aber einen ganz anderen Focus, lies doch mal außer den finanziellen auch die anderen Bedingungen durch ;)

 

Da geht es nicht darum Leuten, die teilweise nicht mal die Basics haben, für sie neuen Stoff aus mindestens 25 Fachgebieten reinzuprügeln, sondern Profis auf ihrem Fachgebiet zu noch größeren Profis in diesem Fachgebiet zu machen. Das ist in meinen Augen was völlig anderes als ein dubioses MCSE-Bootcamp.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...