Jump to content

Programm gesucht für Port speed limit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

derzeit setze ich Winroute Firewall ein und möchte z.b. den Port 80 auf 15KB/sec drosseln port 21 auf 80KB/sec gibts für windows programme die das können oder nur für linux bei linux kenn ich es leider hab ich für linux bis jetzt noch keine firewall gesehen die einfach zum einstellen ist und auf meiner Winroute Firewall hab ich derzeit gut 400 regeln eingestellt was die einzelne netze dürfen da in den einen pc mit winroute firewall insgesamt 12 subnetze verbunden werden.

 

kenn irgend wer eine software lösung dafür?

 

bin um jede hilfe dankbar

 

Mycroft2K

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...