Jump to content

Fehler beim Anwendungsdaten Access Dateien synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab nun wieder ein Problem.

 

Beim mir werden die Profile Anwendungsdaten usw. per GPO aufn Server gespeichert. Nun tritt beim synchronisieren folgender Fehler auf:

 

Offline Datein (Server\Pfad\User). Eine Offline Version von "System.mdw" konnte nicht verfügrbar gemacht werden.

 

Es wurde keine exkusliv Rechte in der GPO eingestellt.

 

An was könnt das liegen? :suspect:

 

Vielen Dank.

 

gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hmmm... Die GPO wendet er nicht auf meine Computer an :-/.. an was könnte das wieder liegen, hab die GPO in jeden Standort mit den Rechner Organistationseinheiten verknüpft.

 

Als erstes solltest Du das Eventlog nach Fehlern durchsuchen, Du wirst bestimmt fündig.

 

Wenn ich eine GPO Modellierung mache zeigt er aber die GPO an^^

 

Du kannst RSOP.MSC am Client aufrufen, evtl. siehst Du dort schon etwas.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt funktioniert es wieder

 

Server

Hab mir die "aktuellen" Adm Datein von Server 2003 SP2 heruntergeladen. Die "*.ADM" Datein überschrieben.

Neustart und GpUpdate.

 

Client

Alle ".*Adm" Datein in Windows/Inf Ordner gelöscht, die "*.Adm" Datein von XP SP2 reingeladen. Neustart und Update.

 

Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...