Jump to content

MP3s gleich im Explorer wiedergeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es ist nur der mediaplayer installiert.

 

aber ich glaube du verstehst mich nicht... mir gehts nicht darum die dateien per doppelklick wiederzugeben, sondern wenn ich eine mp3-datei im explorer markiere, dann war bei w2k links (zwischen der Ordnerstruktur und dem eigtl. Inhalt des Ordners) dieser miniplayer... den finde ich bei XP nicht mehr.

 

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Doch das geht auf jeden Fall, zumindest wenn du den IE6 SP1 drauf hast - ich hab auch mal lange danach gesucht... Ich schaue mal ob ichs nochmal finde...

 

\EDIT:

 

So sollte es gehen:

Im IE auf Ansicht-->Explorer-Leiste-->Medien klicken, dann geht die Leiste links am Rand auf. Dann unten links in der Leiste auf Medienoptionen-->Einstellungen-->Webmedien in der Leiste wiedergeben

 

\EDIT2:

 

Es funzt aber irgendwie nicht immer, ich glaube, es hat was mit dem Dateinamen der mp3/wav/etc-Datei zu tun, habe gemerkt, daß er (bei mir zumindest) bei Dateinamen mit Unterstrich oder bei extrem langen Dateinamen seltsamerweise trotzdem versucht, sie beim anklicken downzuloaden und sie nicht einfach in dem Mini-Player öffnet..

 

Gruß,

 

Dschonny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...