Jump to content

ISA - Server Port Port xxxx auf yyyy umleiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte z.B. den Port (kommt von Extern) 9595 auf die interne IP z.B. 192.168.100.2 (2. Server) umleiten lassen und dort auf Port 9696...

 

Die Umleitung habe ich schon eingerichtet... also alles was an mich auf Port 9595 gesendet wird kommt auf einen internen Rechner (192.168.100.2) an - Soweit klappt alles! Nur leider kommt die Anfrage auf Port 9595 dort an ich will aber das sie auf den interen Rechner auf Port 9696 ankommt.

 

Wie stelle ich das ein das der Port 9595 quasi auf 9696 und nur den einen internen Rechner umgeleitet wird?

 

- Windows Server 2003 SBS

- ISA Server 2004

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...