Jump to content

70-291 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Durch die erste Prüfung, musst Du ja Deine "Schwächen" aufgezeigt bekommen haben und wenn Du Dein Wissen in diesen Bereichen erweitert hast, sollte nichts schief gehen.

 

Viel üben, virtuell oder wie auch immer, aber das weisst und hast Du ja sicher. Ansonsten, auch immer andere Lektüre zur Hand nehmen, wenn einem eines nicht wirklich weiter bringt.

 

Wird schon klappen, wünsch Dir alles Gute.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hoffe das es klappt...sonst wird es langsam peinlich :-)

Denke das ich die Themen ausreichend beherrsche aber die Fragestellung finde ich teilweise unmöglich und verwirrend. Aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen.

 

Bekommt man eigentlich wirklich Fragen aus dem Bereich wo man bei der Prüfung davor "versagt" hat? Oder ist das nur ein Gerücht?

 

TeqSun

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe schon öfter gehört (Leute aus meiner MCSE Gruppe), dass es die gleichen Fragen oder viele gleiche Fragen bei wiederholten Prüfungen gab.

 

Ich musste die XP Prüfung wiederholen :D und habe zu 90 % gleiche Fragen bekommen.

 

Aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Wichtig ist, dass du es kappierst. Sonst hats du im weiteren Verlauf echt verloren!

Link zu diesem Kommentar

Hey TeqSun,

 

gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung.

Da du jetzt natürlich schlauer bist als davor, kannst uns bestimmt was über das Märchen erzählen. Kamen viele gleiche Fragen dran wie aus der 1. Prüfung die du leider versemmelt hast? Oder kamen viele Fragen zu Themen in denen du schon beim ersten Mal nicht sicher warst?

 

Vielleicht kannst ja auch kurz schreiben was bei dir so alles dran kam. Habe in 2 Wochen meine 70-291 Prüfung.

 

Gruss

Der Wurzelsepp

Link zu diesem Kommentar

Das Märchen ist nicht wahr! Es kam für mein Geschmack sehr viele WSUS Fragen dran. Ansonsten das übliche:

 

- DNS

- RAS

- DHCP

- Eine Simu (MX Einträge)

- Schiebeaufgaben (eine war nicht zu lösen war weil alle antworten falsch waren! Übersetzungsfehler!)

 

 

Habe auf jeden Fall 3 Kreuze gemacht als ich bestanden hatte. Drücke dir die Daumen und ich freue mich auf meine XP Prüfung :-)

 

TeqSun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...