Jump to content

Management Packs für SCE2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich das System Center Essentials nun doch endlich am laufen habe stoße ich auf weitere Herausforderungen :-)

 

In meiner Testumgebung habe ich neben einem Standart-Maxdata Client (ein altes Überbleibsel :-D) einen HP Client.

Der Maxdata Client wird im SCE wunderbar erkannt, freier Speicherplatz ermittelt, Netzwerkkarten-Konfiguration ausgelesen, etc..

Beim HP Client allerdings kann ich die oben beschriebenen Informationen nicht auslesen.

 

Nun meine Frage: Weiß jemand einen Link zu einem Management Pack für SCE2007 für HP Clients? Ich bin leider nur auf MPs für Server gestoßen...bzw. wo an andererer Stelle kann ich mein Problem suchen? (Wie gesagt, Software, Netzkonfig, Speichernutzung kann ich auf der HP Maschine nicht auslesen) Die Windows-Firewall hatte ich auch schon als Idee gehabt, allerdings auch nach Deaktivierung oder Einrichtung von Ausnahmen für SCE2007 keine Besserung.

 

Vielen Dank im Voraus schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...