Jump to content

PowerShell EXCH2007 PublicFOlder berechtigung f. Anonymous


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

will mit der PS die Berechtigungen f. den Anonymous Zugriff so setzen, das man nichts Lesen oder erstellen kann.

Das mache ich mit folgendem Befehl:

get-publicfolder -recurse | Add-PublicFolderClientPermission -User "Anonymous" -AccessRights None -Server MeinServer

 

so wird aber das Recht so gesetzt das Anonymous noch "Objekte erstellen" kann. Das sehen ich wenn ich mir die Permissions von einem Ordner anschaue.

 

Wenn ich mir mir get-help Add-PublicFolderClientPermission -full die Hilfe so ansehe, gibt es acuh keinen Parameter dafür.

Wie muss ich es anstellen das das Recht "Objekte erstellen" ebenfalls weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...