Jump to content

Win2k fährt nicht runter DRINGEND :-/


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab folgendes problem: hab ne icpdas p16r16 pci karte in einem industrie rechner stecken, nun soll da ne usv dran mit der sicher runter fährt beim stromausfall, dass problem ist aber das die usv software wín2k nicht runterfahren kann weil die meldung kommt das die treiber dieser karte das runterfahren verhindern! (die selbe meldung kommt auch wenn man nur kurz die powertaste drückt mit win2k runterfahren soll) hat irgend jemand ne lösung dafür, für schnelle hilfe wär ich echt sehr dankbar da der rechner ins ausland soll.

Link zu diesem Kommentar

Ja ist die neuste Software, ist übrigens ne APC USV die usb als datenleitung nutzt, und der versucht irgend wie in diesen modus runter zu fahren wo nen speicherabbild gemacht wird, mit man an der stelle weiter machen kann wo das system runter gefahren ist, dass ist in unserem fall aber gar nicht notwendig kann man aber nicht anderst einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...