Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

huhu alle,

 

wir hatten am Freitag die 70-270 Prüfung.

 

33,33 % sind leider durchgefallen.

 

Etwas zur Prüfung:

 

50 Fragen; 120 Minuten Prüfungszeit; 700 Punkte erforderlich.

 

zu den Fragen: 1/3 Braindump fragen

2/3 neue fragen (saublöde Fragestellung)

 

zu der Zeit: Laut Anleitung hatten wir 145 Min. Zeit das leider nicht stimmt: vor der Prüfung hat man 15 Min Zeit sich mit allgemeinen Fragen und der Prüfungsordnung zu beschäftigen.

dann kommen 120 Prüfung und dann 15 Min zum Angeben von Kommentaren.

 

Fazit: Um die Prüfung zu bestehen MÜSST ihr ***editiert by grizzly999***

Habe selber 789 Punkte erreicht, hätte ich nur das Buch gelesen hätte ich wohl nur 400 Punkte geschaft.

 

Also ***editiert by grizzly999***.

 

Ich wünsche allen VG bei der Prüfung

Link zu diesem Kommentar
wir hatten am Freitag die 70-270 Prüfung.

 

33,33 % sind leider durchgefallen.

 

Etwas zur Prüfung:

 

50 Fragen; 120 Minuten Prüfungszeit; 700 Punkte erforderlich.

 

zu den Fragen: 1/3 Braindump fragen

2/3 neue fragen (saublöde Fragestellung)

 

zu der Zeit: Laut Anleitung hatten wir 145 Min. Zeit das leider nicht stimmt: vor der Prüfung hat man 15 Min Zeit sich mit allgemeinen Fragen und der Prüfungsordnung zu beschäftigen.

dann kommen 120 Prüfung und dann 15 Min zum Angeben von Kommentaren.

 

Fazit: Um die Prüfung zu bestehen MÜSST ihr die MS-Bücher wegschmeissen und Braindumps lesen.

 

Habe selber 789 Punkte erreicht, hätte ich nur das Buch gelesen hätte ich wohl nur 400 Punkte geschaft.

 

Also liest alle Braindumps die Ihr findet.

 

Ich wünsche allen VG bei der Prüfung

 

Eine sehr gefährliche Empfehlung, zumal es genügend fehlerhafter Braindumps gibt. Es ist die Art von Aufforderung, die hier auf dem Board aus gutem Grund verpönt ist. :suspect:

Ein Braindump ist NUR dann zu empfehlen, wenn man den Stoff erst gelernt hat, um sich DANACH auf eine Prüfung vorzubereiten.

Mit Braindumps lernen führt bloss wieder zu mehr Papier-MCSE's- das ist genau das, was wir hier nicht wollen. Es schadet dem Ruf jedes MCSE's.

Link zu diesem Kommentar

@dj_m_o_d:

Wie deubi schon sagte, Links, Hinweise und sonstige Empfehlungen zum Benutzen von Braindumps sind in diesem Board absolut unerwünscht.

Auf der anderen Seite stimmt das schon, was du schreibst, nur das Buch durchzulesen, ist zu wenig. Man sollte die Materie in Theorie und Praxis beherrschen, das ist auch das, was geprüft wird. Dann benötigt man keine braindumps.

 

In diesem Sinne...

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

ui sry,

 

so hab ich das nicht gemeint,

ich meinte es kann auf keinen Fall schaden die Braindumps zu lesen um zu sehen wie MS die Fragestellung und wo man in der Fragestellung die wichtigen Infos rauszieht.

Wie oft kommst es vor das die Frage 1 Seite umfasst aber das wesentlich in nur einer Zeile steht.

Richtig ist das man schon ein Grundwissen braucht um die Prüfung bestehen zu können aber man kann auf keinen Fall das MS-Press Buch empfelen.

Grund des eintrags war nur die in der Einladung zur Prüfung falsch angegebenen Zeitangabe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

so hab ich das nicht gemeint,

ich meinte es kann auf keinen Fall schaden die Braindumps zu lesen um zu sehen wie MS die Fragestellung und wo man in der Fragestellung die wichtigen Infos rauszieht.

Wie oft kommst es vor das die Frage 1 Seite umfasst aber das wesentlich in nur einer Zeile steht.

Richtig ist das man schon ein Grundwissen braucht um die Prüfung bestehen zu können aber man kann auf keinen Fall das MS-Press Buch empfelen.

Grund des eintrags war nur die in der Einladung zur Prüfung falsch angegebenen Zeitangabe.

mfg

 

Ich hatte mir das schon gedacht ;)

Das mit der Fragestellung ist normal; es hat mit der Fähigkeit zu tun, die relevanten Info's aus einer Unzahl an Angaben rauszufiltern. Das macht für den Alltag m.E. schon teilweise Sinn.

Welche Bücher meinst Du?

Die dicken dunkelgrünen sind zu den meisten Themen zu empfehlen, ausgenommen be SQL(228), aber auch das ist selbstverständlich Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...