Jump to content

Problem WinXP mit Norton Antivirus 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit WinXP. Wenn ich Norton Antivirus 2003 mit den neuesten Updates installiere, wird die Funktion Auto-Protect ausgeschaltet. Sie läßt sich auch nicht mehr einschalten, weder unter Optionen noch mit dem Button "aktivieren". Reaktion ist immer gleich Null. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Im Norton AntiVirus Fenster auf die Schaltfläche Optionen klicken .

Im erscheinenden Dialogfenster "Optionen" die Schaltfläche Auto-Protect. Markiere das Feld "Auto-Protect starten, wenn Windows gestartet wird" und ändere die anderen Einstellungen je nach Bedarf. Wenn Du alle Downloads scannen lassen möchtest, vergewissere Dich bitte, dass im Feld "Datei prüfen beim" das der Punkt "Erstellen oder Herunterladen" und bei der Übertragungsschaltfläche im "Was überprüfen" Feld "Alle Dateien" markiert ist. Bestätigen.

Link zu diesem Kommentar

Hey, einer der sich auskennt !

 

Anschlussfrage:

 

Ich habe einen Client mit Win98 .. ja leider :(

Vorher war SystemWorks 2000 daruf, habe ich deinstalliert und jetzt NAV 03 drauf. Jetzt habe ich auf einmal das Problem das der rechner bei jedem booten sich ins Internet einwählen will !

Und noch nerviger, er muss, sonst poppt die DFÜ verbindung bis zu 40 Mal wieder auf .. *nerv*

Igendwelche Vorschläge ?

Ach ja, wenn er sich nicht einwählen kann ist Autoprotect auf einmal deaktiviert *confused*

 

subby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...