Jump to content
Sign in to follow this  
wasser

Problem WinXP mit Norton Antivirus 2003

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit WinXP. Wenn ich Norton Antivirus 2003 mit den neuesten Updates installiere, wird die Funktion Auto-Protect ausgeschaltet. Sie läßt sich auch nicht mehr einschalten, weder unter Optionen noch mit dem Button "aktivieren". Reaktion ist immer gleich Null. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke schon mal im Voraus.

Share this post


Link to post

Im Norton AntiVirus Fenster auf die Schaltfläche Optionen klicken .

Im erscheinenden Dialogfenster "Optionen" die Schaltfläche Auto-Protect. Markiere das Feld "Auto-Protect starten, wenn Windows gestartet wird" und ändere die anderen Einstellungen je nach Bedarf. Wenn Du alle Downloads scannen lassen möchtest, vergewissere Dich bitte, dass im Feld "Datei prüfen beim" das der Punkt "Erstellen oder Herunterladen" und bei der Übertragungsschaltfläche im "Was überprüfen" Feld "Alle Dateien" markiert ist. Bestätigen.

Share this post


Link to post

Hey, einer der sich auskennt !

 

Anschlussfrage:

 

Ich habe einen Client mit Win98 .. ja leider :(

Vorher war SystemWorks 2000 daruf, habe ich deinstalliert und jetzt NAV 03 drauf. Jetzt habe ich auf einmal das Problem das der rechner bei jedem booten sich ins Internet einwählen will !

Und noch nerviger, er muss, sonst poppt die DFÜ verbindung bis zu 40 Mal wieder auf .. *nerv*

Igendwelche Vorschläge ?

Ach ja, wenn er sich nicht einwählen kann ist Autoprotect auf einmal deaktiviert *confused*

 

subby

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...