Jump to content

Netgear Router DG824MB -- Nur Probs --


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

habe hier einen Netgear Router mit Intrigriertem Modem und WLAN AP,

 

Problem:

 

Der Spinnt,

letzte Woche lief er ohne Probleme,

die macken die er auf einmal hat schlimm!!!!

 

1. Er trennt einfach mal so die Verbindung IDLE time 60min!

2. er geht online und nach n paar Minuten kann man keine WebSeiten mehr öffenen .. dann geht kein Ping mehr weder zur einer WebSeite noch zum Router selber.

Wenn ich den router ausstecke und 5min warte gehts wieder aber auch nur eine gewisse Zeit.

 

Habe bereits schon eine Aktuelle Firmware drauf gemacht.

"dg824m_1401"

das hatte er nicht angenommen .... erst nach dem ich eine webSeite gefunde habe mit einer Aktuelleren Firmware als auf der Netgear de oder com seite !!!!

 

Erst dachte ich hab habe eine Firmware drauf gemacht die nicht passend ist ( auf der HP von netgear.com stand not for Germany )

dann machte ich n firmware drauf von netgaer.de 1.03.

Nach dem Update gab es keine Konfigurations Menü leiste für die WLAN Optionen.

 

Auf jeden fal nach dem update hatte ich viele Probleme dem Router klar zu machen was er tun sollte den auch jetzt spinnt er gelegentlich rum und trennt verbindung, lässt sich pingen noch sonnst was pingen.

 

Hoffe jemand hat das selbe gerät und auch die selben Probs oder hatte die Probs schon jemand und konnte sie beseitigen?!

 

oder gleich nen anderen Router ? :) :confused:

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...