Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 14.11.2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich von meiner Person kann nur eine Empfehlung für das Treffen aussprechen ! ;)

 

Ich hatte mich gestern abend auf den Weg gemacht um die Boardkollegen zu treffen

und wurde belohnt mit netten Gesprächen, vielen Infos und einem guten Essen.

 

Bezgl Speisekarte: Ich war erstaunt was man so unter einem Schnitzel versteht

und wie schnell das gegessen werden kann. :D

 

Alle welche noch zögern mal an einem solchen Treffen teilzunehmen, traut euch !

Das hat was! :)

 

Es war zwar ein weiter Weg aber ich bin um 4.15 Uhr gesund wieder zuhause angekommen.

 

LG

XP-Fan

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs!

 

ja es lag am Finazamt. Die bösen Schwarzgelder auf meinem schweizer Nummernkonto waren nicht mehr so ganz sicher.....

 

Spaß bei Seite - Das Finanzamt hat im Moment leider ein Recht hohes Arbeitsaufkommen und auch bei mir sollte es im Verlauf des Freitag Abends noch ein wenig happig werden. Ich hatte ja schon bereits einen Thread eröffnet bezüglich Umpartitonierung ohne geldlichen Aufwand. Also gparted LiveCD erstellt und schon konnte es los gehen. Mein Laptop verabschiedete sich dann jedoch mitten im Partitonierungsvorgang. (ein Familienmitglied hat dann mal den Stecker raus gezogen -.- )Also OS weg... auch durch Recovery nichts mehr zu machen. Allerdings habe ich jetzt mal die Not zu Tugend gemacht und habe mir kurzerhand ein XP Home draufgeworfen + mein heiß geliebtes Vista Ultimate. Nach ein paar kleinen Modifikationen konnte ich dann auch mein Home in die Domäne eingliedern....

 

So wie ich das hier raushöre, habt ihr ja alle mal wieder einen grandiosen Abend gehabt. Ich ärger mich ziemlich darüber nicht dabei gewesen zu sein :( T-Mobile hätte mich schon intressiert. Vorallem wo jetzt im Dezember ein neuer Vertrag her muss....

 

Nunja....

 

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag Nachmittag!

 

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur für mich selbst sprechen, was das Treffen anbelangt!

 

War ein sehr netter Abend, die Stimmung war super:)

Den Vortrag über Blackberry fand ich pers. sehr gut.

Habe wieder was gelernt:)

Alle die nicht dabei waren, kann ich leider nur bedauern. Und XP-Fan, wir können nichts dafür, wenn Du 1 Stunde für so nen kleines 20x15cm Schnitzel mit Pommes und Salat brauchst!

Im Gegensatz zu XP-Fan, war ich bereits schon um 03:30 Uhr daheim.

Liegt aber daran, das er ein "paar" km mehr zu fahren hatte wie ich:)

 

Um es nochmals zu erwähnen, kommt zum nächsten Treffen, ich habe dieses Jahr bereits an zwei teilgenommen, eins in Mainz, und jetzt das in Essen und ich fand beide super! Traut Euch und kommt mal zu nem Treffen!!! Am besten die, wo ein Vortrag gehalöten wird, Lernen kann man immer und wenn es nur Erfahrung oder nette Leute sind, die man kennenLERNT.

 

gruss

 

JACK_F

Link zu diesem Kommentar

Ja der Abend war Klasse. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass auch mal welche von etwas weiter weg zu Gast waren. Ich hoffe das bleibt nicht Euer letzter Besuch :D.

 

@Finanzamt

Du solltest einmal Deine Prios überprüfen ;)

kurz: es war einfach schade, dass Du nicht mit von der Partie warst.

 

@CEeS

Wir hätten Dich auch vom Bahnhof abgeholt. Rechner hättest später schrauben können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

etwas spät zwar, aber auch ich will das Feedback nicht unterschlagen ;)

 

Was soll ich sagen: Genial wie immer. :D :jau:

 

Da das "MCSEBoard-Treffen Ruhrgebiet" mit einem Thema umrahmt wird, ist es immer sehr interessant.

 

Diesmal war Blackberry der Schwerpunkt.

 

Angefangen mit "Was ist überhaupt Blackberry?" über Gerätetypen und Tarifmöglichkeiten hin zu konkreten technischen Möglichkeiten, Anforderungen und Lösungen. Vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege an Herrn Graf von T-Mobile. Er konnte - glaube ich - auch etwas für sich von diesem Abend mitnehmen. Aber auch der Vergleich zu Windows Mobile 6 kam nicht zu kurz. Und aus dem Nähkästchen geplaudert wurde natürlich auch :D

 

Das besondere an diesen Treffen ist sicherlich, das die Teilnehmer und der Gastredner alle eigenen Erfahrungen in einen Topf werfen. Man wundert sich, was dabei so alles rumkommen kann.

 

Ich freute mich besonders über den Besuch von XP-Fan und jack_f. Schön das ihr auch da wart. :)

 

Also, das nächste Treffen findet Ende Januar statt. Details folgen natürlich hier im Board. Ausreden zählen nicht.

Off-Topic:

Yes, you can!"

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...