Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 14.11.2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho!

 

Ich kann mich der Einladung nur anschließen. Wäre schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Stühle, Bier und Futter sind ausreichend vorhanden, die Bedienung ist nett und wir sind durchgehend angenehme Gesprächspartner. ;) :)

 

BTW: wenn hier nichts anderes verkündet wird, ist unser Treffpunkt das Brauhaus Graf Beust in Essen.

 

P.S.: Machste bitte wieder nen sticky an den thread dippas? Danke!

Done. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi...

 

Damian sry.... ich werf euch jedes mal durcheinander! :(

 

Graf Beust klingt gut :-) das ich dabei bin ist selbstredend ;) Thema... mhhh also ich kann euch was über unseren Delphi-Kurs in der Schule anbieten, aber mal davon abgesehen, dass es sich hierbei um digitale Häuslebauerei handelt, wird das nicht sonderlich spannend sein :D Ansonsten bin ich für alles offen ;) so lange es nicht copratastisch ist ;) nicht wahr Userle/The Spawn? :D

 

keep on rockin' guys :cool:

 

Beste Grüße

CEeS

 

P.S.: Kamikatze hat Andeutungen gemacht sich beim Boardtreffen sehen zu lassen... :cool:

Link zu diesem Kommentar

brrrr, ruhig brauner

ich versuch schon seit anfang an ( ich glaube, es war in recklinghausen) vorbei zu kommen. nur leider macht mir immer was einen strich durch die rechnung ( arbeiten, hochwasser, arbeiten, kein auto usw...).

auch an diesem termin wird es bei mir wieder probleme geben - evt zieht ein grosser kunde von uns um und wir machen die it und tk:suspect:

aber ich lass mich mal überraschen. und wenn ich mal vorbei gekommen bin, kann ich euch auch evt. überreden, mal im sommer zu uns zum grillen zu kommen - eine wiese zum zelten hätte ich auch:D

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

BlackBerry klingt gut. :thumb1:

 

Wenn es nicht gerade um die Feinheiten einer BES-Installation mit Konfig. der Policies geht, könnte ich einen allgemeinen Vortrag zu BlackBerry anbieten. Also ein bißchen was zur Historie, Grundlagen der BlackBerry-Technik, das Software-Angebot und ähnliches. Für alle, die ausser dem Namen BlackBerry noch nicht viel darüber wissen. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...