Jump to content

WTS 2000 vergebene Lizenz - wieder verfügbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

Habe einen TS mit 2000 und 5 CAL´s. Davon waren 4 CAL´s an Thinclients vergeben (und zwei weitere Arbeitsplätze durch Lizenzen von Windows 2000 prof.).

Jetzt habe ich mich aber (leider) mit einem Laptop mit XP home mehrmals eingeloggt und dadurch wurde meine letzte Lizenz (von den 5 CALs) verbraucht. Diese Lizenz ist bis Mitte November vergeben.

Nun meine Frage: wird diese Lizenz Mitte November wieder frei, sofern ich mich nicht wieder mit dem besagten Laptop einlogge??? Oder muß ich länger warten? Oder ist sie auf immer und ewig verloren???

Letztendlich habe ich Zeit bis zum 25.12.2008, dann läuft nämlich eine temporäre Lizenz meines neuen Thinclient ab, den ich kürzlich eingebunden habe.

 

Ganz herzlichen Dank!!!!!

 

 

H. Lorenz

Habe gerade einen hilfreichen Beitrag aus dem Jahre 2005 gelesen und freue mich auf Mitte November. Dann wird wohl die vergebene Lizenz automatisch wieder frei! Und sonst rufe ich bei MS an.

Also einen großen Dank ans Forum.

H. Lorenz

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...