Jump to content

Outlook 2003: für mehrere Benuterkonten freischalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Ich habe zwei Windows-Benutzerkonto auf meinem Rechner, zwischen denen ich oftmals hin und her wechseln muss (Lizenzgründe!). Mein Problem ist nun, dass für jedes Konto ein benutzerindividuelles Outlook eingerichtet wird. Weil die beiden Nuterkonten ja aber von der selben Person genutzt werden (nämlich von mir), möchte ich, dass Outlook für beide Konten identisch ist bzw. nur eine Version für beide Konten exisitert. Wenn ich z.B. einen Termin im Outlook des einen Nuterkontos eintrage, soll dieser auch im anderen erscheinen. Gleiches gilt für E-mails. Ich könnte natürlich ständig ex- und importieren, aber das wäre sehr umständlich.

 

Weiß jemand, wie man eine Outlook zu so etwas freischalten kann?

 

Danke schon mal für Eure Antworten.

 

MfG, Ferdinand

Link to comment
Danke für diese erste Antwort. Ein Exchange Server verwende ich nicht. Wie kann ich denn die PST Datei ändern? Unter "Datei --> Datenverwaltung" lässt sich keine Änderung der verwendeten PST-Datei durchführen.

Das kann eigentlich nicht sein. Im zweiten Profil unter Datendateien die gewünschte PST-Datei hinzufügen und diese als Standard festlegen (Die NTFS-Rechte müssen natürlich passen).

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...