Jump to content

Erfahrungen mit der 70-236?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sooo zurück und bestanden :-)

 

Obwohl ich sagen muss, dass die Prüfung viel schwerer war als vermutet. Mit den Fragen die ich hatte, hätte man die Prüfung leicht in Configuring Cluster for Exchange 2007 umbennen können o_O.

Es waren locker ~10 Fragen dabei die Fragen zu cmdlets für Exchange 2007 clustering gestellt wurden, von denen ich noch nie etwas gehört hatte.

 

Also das MS Press Buch reicht meiner Meinung nach auf gar keinen Fall als alleinige Lernunnterlage!

 

Ansonsten wie schon von vielen anderen gesagt... ca. 60% der Fragen handelten von cmdlets... teilweise doch sehr ins Detail mit Parametern (einige davon hab ich bei der Prüfung das erste mal gelesen).

 

Jetzt sollte ich doch eigentlich MCSA sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Also wenn dus sagst, dass die Fragen bzgl. Clustering dir nichts sagen hast du vielleicht das Buch nicht ganz genau gelesen. Sicherlich reicht das Buch alleine nicht aus, dem stimme ich dir voll zu, aber dort sind genug clustering cmdlets und lektionen vorhanden. So ganz neu sollte es dann eigentlich nicht sein.

 

 

Die paar Seiten hab ich gelesen keine Sorge.... die sind halt wei weitem nicht ausreichend. Es waren halt Parameter dabei von denen ich noch nix gelesen hatte... das machts dann schewr. Vil. hatte ich auch etwas Pech mit den Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Die paar Seiten hab ich gelesen keine Sorge.... die sind halt wei weitem nicht ausreichend. Es waren halt Parameter dabei von denen ich noch nix gelesen hatte... das machts dann schewr. Vil. hatte ich auch etwas Pech mit den Fragen.

 

dem stimme ich zu, bei mir hats leider dank massig clusterfragen und 3 Abstürze seitens Prometric nicht gereicht. naja bald kommt der nächste versuch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...