Jump to content

Acronis Image nimmt keine PWD mehr an / Kerberos, Verschlüsselungsdiest ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mache es kurz, da ich kaum Zeit habe :(

 

heut morgen hing der Server, woraufhin ich resetten musste.

 

Jetzt wollte ich gerade eine Datei mit Acronis True Image Server 11 zurück holen, die eine Kollegin gelöscht hatte und komme nicht mehr in das Image rein -> "falsches Passwort" -> definitiv richtig!!!

 

In der Ereignisanzeige bekomme ich enige Fehler angezeigt, die beiden Fehler könnte ich mir vorstellen, könnten irgendwie aufschluss darüber geben bzw. damit zu tun haben.

 

Weiß jemand Bescheid und hat eine schnelle Lösung für mich? Ich habe nämlich gerade übel viel zu tun und keine Zeit nach den Fehlern genauer zu suchen!

 

Ereignis: 16386

Der standardmäßige Verschlüsselungsschlüssel ist unsicher. Generieren Sie einen neuen Verschlüsselungsschlüssel.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Ereignis 5

Der Kerberos-Client hat einen KRB_AP_ERR_TKT_NYV-Fehler von Server "XP180$" empfangen. Dies deutet darauf hin, dass das Ticket, das für den Server verwendet wurde, noch nicht gültig ist (im Verhältnis zu der Serverzeit). Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und vergewissern Sie sich, dass die Client- mit der Serverzeit synchronisiert ist, und dass der KDC im Bereich "HAZ.DE" mit dem KDC im Clientbereich synchronisiert ist.

 

 

 

 

VIEEEEEEEELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich mache es kurz, da ich kaum Zeit habe :(
:suspect:

 

Weiß jemand Bescheid und hat eine schnelle Lösung für mich? Ich habe nämlich gerade übel viel zu tun und keine Zeit nach den Fehlern genauer zu suchen!

 

Du hättest wahrscheinlich weniger Zeit gebraucht den Fehler zu beheben, als es Dich gekostet hat, diesen Thread auf zu machen, wenn Du einmal in die Fehlermeldung geschaut hättest, die Du gepostet hast:

 

Ereignis: 16386
Der standardmäßige Verschlüsselungsschlüssel ist unsicher. Generieren Sie einen neuen Verschlüsselungsschlüssel.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter [url=http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp]Events and Errors Message Center: Basic Search[/url].

Ereignis 5
Der Kerberos-Client hat einen KRB_AP_ERR_TKT_NYV-Fehler von Server "XP180$" empfangen. 
Dies deutet darauf hin, dass das Ticket, das für den Server verwendet wurde, noch nicht gültig ist (im Verhältnis zu der Serverzeit). 
[b][color="Red"]Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und vergewissern Sie sich, dass die Client- mit der Serverzeit synchronisiert ist, und dass der KDC im Bereich "HAZ.DE" mit dem KDC im Clientbereich synchronisiert ist.[/color][/b]

 

Sieht nach einer potentiellen Lösung aus. ;)

 

Falls nicht, müßtest Du Dir vielleicht doch ein wenig mehr Zeit nehmen, das Problem etwas genauer zu schildern...

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...