Jump to content

Globale Adressliste Anzeigeproblem


SBK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei einer bestimmten SBS2003 Installation, habe ich auf jedem Client mit Office 2003 SP3 ein Anzeigeproblem bei der globalen Adressliste. Die Adressen sind zwar alle vorhanden, aber kann nur "blind" darauf klicken da diese nicht anzeigt werden (siehe Anhang). Erst nach dem Doppelklick sieht man eigentlich, um welche Adresse es sich handelt.

 

Hat jemand das Problem auch resp. einen Tipp voran das liegen könnte?

 

Gruss SBK

post-23635-13567389576328_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke Twiki für den Tipp. Das Anzeigeproblem ist unabhängig des Cachemodus gelöst. Ich traue mich fast nicht die Lösung hier zu posten (peinlich :schreck:). Das Feld Name der GAL war bei jedem Benutzer nur wenige Millimeter breit und dadurch sah man auch keinen Inhalt. Da die Felder nebendran (Position und Telefon geschäftlich) bei uns auch leer sind, sah dies aus als wäre die GAL mit einem weissen Feld "überdeckt".

 

Danke trotzdem...morgen gehe ich zum Optiker...

 

SBK

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute ich hab ähnliches Problem aber bei mir liegt es nicht am Cache Modus (Hacken ist nicht aktiviert)

 

In meiner Globalen Adressliste werden keine Anzeigenamen angezeit, wenn auf suchen gehe u. den Nachnamen eintrage wird dieser aufgelöst. Ebenfalls im OWA!

 

Weiters erhalte ich beim erstellen vom Offline Adressbuch ESM folgende Warnung!

 

QUELLE: MSExchangeSA

ID: 9337

Es wurden keine Empfänger in der Adressliste "\Globale Adressliste" gefunden. Die Offlineadressliste wird nicht generiert.

- Standard-Offlineadressliste

 

Am DC (W2k) der GK ist erhalte ich nach der erstellung im Directory Service Protkoll folgende Fehler:

Quelle: NTDS ISAM

ID: 604

NTDS (472) Die Sprachunterstützung für die Sprachen-ID 0xc07 muss installiert werden.

 

Habe die Sprache German - Austria von der W2kCD nachinstalliert! und Regristy ist stimmt auch der Eintrag!

 

lg.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...