Jump to content

erkennt bei Installation die Registrienummer nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schon auf anderen Rechnern installiert??? Ist das eine Volume-Lizenz oder so? Sonst wäre es nicht wirklich 100%ig astrein... Naja, egal (oder auch nicht).

 

Wenn du die Lizenz legal einsetzen möchtest, empfehle ich den Kontakt zur MS-Hotline, die kennen solche Probleme bestens und können dir (leider selten) weiterhelfen. Im Zweifelsfall ist der Händler, von dem du die Lizenz erworben hast, erster Anlaufpartner.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi Angie,

Sprichst du vom Produkt-Key, oder vom Aktivieren übers Internet?

 

Wenn du Aktivierungsprobleme hast, dann handelt es sich vermutlich um eine sog. MSDN-CD. Das sind TestCDs, die durch den MSDN-Kunden 10-mal aktiviert werden können. Danach ist dann erstmal Schluss. Ich glaub nach 6 Wochen setzt MS den Counter wieder zurück.

Jedenfalls kann dein Bekannter, bzw. jeder andere, der eine Kopie dieser MSDN-CD besitzt, auch keine Aktivierung durchführen.

Der Tipp, dir eine legale WindowsVersion zuzulegen, ist schon der richtige!

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...