Jump to content

Starten im abgesicherten Modus nicht möglich


bigd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich möchte auf einem Standard 2003 eine BDE installieren.

Dies funktioniert im normalen Windows Betrieb nicht(nach Ausführen des Setups funktioniert nix). Laut Hersteller soll ich die Setup.exe nun im abgesicherten Modus starten.

 

Nun gut egal welche Option ich vom abgesicherten Modus auswähle, der Server startet nach 8 Sekunden neu. Er fährt im abgesicherten Modus sogar bis in die Anmeldung aber ob ich da was eingebe oder nicht nach 8 Sekunden ist ein Neustart angesagt.

 

Ich habe die Option bei Systemabsturz Neustart schon deaktiviert habe ne Reperatur versucht, habe mir die Runonce Schlüssel angeschaut. Habe versucht mit neuen gespiegelten Platten zu booten und habe mal das ASR ausgeschaltet.

 

So fertig.

 

Bitte helft miiiiiiir!

 

Gruß Euer Big D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so im ersten Moment fallen mir zwei Möglichkeiten ein: Virus oder Hardwareproblem. Um das erste zur erschlagen, hänge einfach eine andere Platte rein, fange an ein OS zu installieren und schau, wie der Rechner sich verhält. Zum zweiten Punkt: Überprüfe, ob alle Lüfter laufen (auch Netzteil), ob es irgendwelche sichtbaren Beschädigungen gibt (ELKOs) und ob alle Teile richtig angeschlossen sind (Kabel, Karten, etc).

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...