Jump to content

Starten im abgesicherten Modus nicht möglich


bigd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich möchte auf einem Standard 2003 eine BDE installieren.

Dies funktioniert im normalen Windows Betrieb nicht(nach Ausführen des Setups funktioniert nix). Laut Hersteller soll ich die Setup.exe nun im abgesicherten Modus starten.

 

Nun gut egal welche Option ich vom abgesicherten Modus auswähle, der Server startet nach 8 Sekunden neu. Er fährt im abgesicherten Modus sogar bis in die Anmeldung aber ob ich da was eingebe oder nicht nach 8 Sekunden ist ein Neustart angesagt.

 

Ich habe die Option bei Systemabsturz Neustart schon deaktiviert habe ne Reperatur versucht, habe mir die Runonce Schlüssel angeschaut. Habe versucht mit neuen gespiegelten Platten zu booten und habe mal das ASR ausgeschaltet.

 

So fertig.

 

Bitte helft miiiiiiir!

 

Gruß Euer Big D

Link to comment

Hi,

 

so im ersten Moment fallen mir zwei Möglichkeiten ein: Virus oder Hardwareproblem. Um das erste zur erschlagen, hänge einfach eine andere Platte rein, fange an ein OS zu installieren und schau, wie der Rechner sich verhält. Zum zweiten Punkt: Überprüfe, ob alle Lüfter laufen (auch Netzteil), ob es irgendwelche sichtbaren Beschädigungen gibt (ELKOs) und ob alle Teile richtig angeschlossen sind (Kabel, Karten, etc).

 

Grüße, Robert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...