Jump to content

70-290 bestanden ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Danke!

 

Dann wünsche ich dir viel Glück für die 70-290!

 

Ich habe gerade vorgestern (Di) die 70-290 mit 928 Punkten gemacht! (Sorry wollte jetzt nicht prahlen oder so !)

 

Was ich dir hierzu raten kann ist ...

 

1. Schau dir unbedingt sämtliche Sachen an, was Gruppen und Berechtigungen sind ... in dem Test sind einige (weiß nicht mehr genau, aber ca 5 oder 6 von 42 Fragen) Simulationen, in denen du irgendwelche Sachen machen musst, die als Aufgabe anstehen ... also nicht nur "stupides" Anklicken von einem oder zwei vorgeschlagenen Lösungen, sondern wirklich ... AUSFÜHREN!

 

Als ich das das erste Mal sah, war ich auch etwas überrascht!

 

Ansonsten ist noch IIS relativ wichtig und VOR ALLEM SICHERUNGEN ... der ganze NTBACKUP-Kram!

 

Ich hoffe das hilft dir und du bist soweit Fit in diesen Themen ... aber du hast es ja auch schon versucht ... vielleicht waren es bei dir ja auch die gleichen Themen ...!

 

Ich wünsche dir V I E L G L Ü C K !!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja danke für das Daumendrücken. :D

 

Werde noch einige Tage/Wochen mit lernen verbringen - evtl. auch schon für die 70-291 lernen (hat mir der Dozent bei der vergeigten Prüfung als Tip mitgegeben), dann sollte es für die 70-290 keine Probleme geben.

 

Das die 70-291 einer der schwersten Prüfungen sein soll, daran möchte ich momentan nicht mal denken :(

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Werde noch einige Tage/Wochen mit lernen verbringen - evtl. auch schon für die 70-291 lernen (hat mir der Dozent bei der vergeigten Prüfung als Tip mitgegeben), dann sollte es für die 70-290 keine Probleme geben.

 

Hallo noch einmal ...

 

das mit der 70-291 musst du nicht so ernst nehmen! Es stimmt schon, dass einige Fragen von 70-291 in der 70-290er Prüfung vorkommen, aber das hält sich in Grenzen! Also ich würde mich an deiner Stelle wirklich nur auf die 70-290 konzentrieren und die (aus Tip PN) durchmachen! Dann klappt das schon!

 

Bis dann ...

 

Kannst ja mal wieder melden wies war!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...