Jump to content

MCSE - einige Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum MSCE und viel Glück bei dem anderen.

 

Ich bin hier ganz neu und wollte mich schonmal ein wenig umhören da ich ab nächstes Jahr einen kompletten Kurs zum MCSE mit anschliessenden Prüfungen absolvieren werde. Leider habe ich jetzt gerade nicht den Punkt gefunden wo ich einen ganz neuen Beitrag erstellen kann. Wäre3 somit schön wenn mir das einer mal eben schreiben könnte.

 

Darüber hinaus würde mich z.B. eure Meinungen zum MSCE interessieren. Habt Ihr das alle in einer privat Schulung absolviert, also zu Hause sitzen und Bücher lesen oder in einem kompletten Kurs? Ich habe mich jetzt für den Kurs entschlossen der leider eine Menge Geld kostet da ich zu Hause immer sehr viel zu tun habe und somit nicht zum lernen komme.

 

Bis jetzt habe ich mein LPIC 1 & VCP 3 abgeschlossen und arbeite gerade noch am LPIC 2 bevor im Februar der Kurs los geht.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

>> Habt Ihr das alle in einer privat Schulung absolviert, also zu Hause

>> sitzen und Bücher lesen oder in einem kompletten Kurs?

 

immer privat finanziert, aber nie einen Kurs gemacht und nur ab und an ein Buch gekauft. Praxis Wissen halte ich hier fuer am besten, dann klappts auch (meist) mit den Pruefungen. Von gut 50 MS Pruefungen habe ich zwar auch schon 8 versemmelt, das verteilt sich aber auf 10 Jahre.

 

>> Ich habe mich jetzt für den Kurs entschlossen der leider eine Menge

>> Geld kostet da ich zu Hause immer sehr viel zu tun habe und somit

>> nicht zum lernen komme.

 

ich denke nicht, das waehrend des Kurses der komplette Kursinhalt vermittelt werden kann. Man(n) muss bestimmt auch noch was zu Hause tun, bzw. man will ja auch Praxiswissen haben, was ueber das Wissen eines MC* hinausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...