Jump to content

71-403: Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Beim Blogs stöbern gefunden, möchte euch das nicht vorenthalten. Bin schon angemeldet :-)

 

Register for Beta Exam 70-403: TS: Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring

You are invited to take beta exam 70-403: TS: Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring. You were specifically chosen to participate in this beta because of your current Microsoft Certification status or previous participation with Microsoft Learning. If you pass the beta exam, the exam credit will be added to your transcript and you will not need to take the exam in its released form. The 71-xxx identifier is used for registering for beta versions of MCP exams, when the exam is released in its final form the 70-xxx identifier is used for registration.

 

By participating in beta exams, you have the opportunity to provide the Microsoft Certification program with feedback about exam content, which is integral to development of exams in their released version. We depend on the contributions of experienced IT professionals and developers as we continually improve exam content and maintain the value of Microsoft certifications.

 

70-403: TS: Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring counts as credit towards the following certification(s).

• TS: Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuration

________________________________________

Availability

Registration begins: September 23, 2008

Beta exam period runs: September 30, 2008– October 24, 2008

 

Receiving this invitation does not guarantee you a seat in the beta; we recommend that you register immediately. Beta exams have limited availability and are operated under a first-come-first-served basis. Once all beta slots are filled, no additional seats will be offered.

 

Testing is held at Prometric testing centers worldwide, although this exam may not be available in all countries (see Regional Restrictions). All testing centers will have the capability to offer this exam in its live version.

 

Regional Restrictions: India, Pakistan, China

________________________________________

Registration Information

You must register at least 24 hours prior to taking the exam.

Please use the following promotional code when registering for the exam: VMM08

Receiving this invitation does not guarantee you a seat in the beta; we recommend that you register immediately.

 

To register in North America, please call:

• Prometric: (800) 755-EXAM (800-755-3926)

Outside the U.S./Canada, please contact:

• Prometric: http://www.register.prometric.com/ClientInformation.asp

 

Viel Spass beim lernen

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Howdie,

 

unter anderem finden sich alle Beta-Exam-Ankündigungen auf Beta Exam Announcements

 

Normalerweise sind Beta-Prüfungen immer kostenlos. Angemeldet bin ich auch, mache die Prüfung morgen Freitag, 3. Oktober 2008

 

Übrigens gibt es bereits ein kostenloses Online-Learning zum VMM 2008 unter http://www.microsoftelearning.com/eLearning/gotoResource.aspx?resourceId=4bd7a27f-58cc-4315-a5d9-58bb08c6dd60&language=en-US&country=US&locale=en-US&style=learning

Link zu diesem Kommentar
Howdie,

 

unter anderem finden sich alle Beta-Exam-Ankündigungen auf Beta Exam Announcements

 

Normalerweise sind Beta-Prüfungen immer kostenlos. Angemeldet bin ich auch, mache die Prüfung morgen Freitag, 3. Oktober 2008

 

Bin mal gespannt ob an einem Feiertag auf ist

 

Normalerweise liest die Prometric-Seite aus, ob die Testcenter auf haben.. Es sei denn, der TCA hat vergessen, zu schliessen.

Link zu diesem Kommentar

Bin mal gespannt ob an einem Feiertag auf ist

 

Warum nicht? Das Test-Center entscheidet wann offen ist und wann nicht. Ich mache die Prüfungen hier am WIFI Oberösterreich und die bieten die Prüfungen nur am Freitag an...

 

 

Hallo Zusammen,

 

so, hab die Prüfung hinter mir. Spannende Fragen zum Thema :-)

Wer in SCVMM 2008 fit ist (nicht in 2007) sollte die Prüfung jedoch bestehen können. (Gut, ob es bei mir geklappt hat weiß ich auch erst in einigen Wochen) aber im allgemeinen gab es keine Fragen wo ich nur Bahnhof verstanden hab.

 

TS: System Center Virtual Machine Manager 2008, Configuring unter "Skills measured" gibt den Inhalt sehr gut wieder. Lasst euch nicht schrecken, dass dort unter "Technology" der System Center Virtual Machine Manager 2007 aufgeführt ist, es geht tatsächlich um die Version 2008.

 

Nu denn, als nächstes steht 70-656 am 31.10 Programm...

 

Viel Glück den anderen welche die Prüfung noch vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich habe die 41-403 auch absolviert, bin in 8 Wochen auf die Ergebnisse gespannt. Habe aber ein ganz gutes Gefühl. Habe zur Vorbereitung das kostenlose Online-Learning zu SCVMM 2008 genutzt.

 

Themen:

- Installationsvorraussetzung für SCVMM, SCOM, Self Service Portal

- sehr viele Fragen zu Performance Monitoring (SCOM)

- sehr viele Fragen zu Self Service Portal (User & Rollen/Rechte)

- Patchmgmt und Offline Service (SCCM)

- nur wenige Clusterfragen

- Liabry Fragen (ISO´s & VM´s importieren)

- Migrations und Konvertierungsfragen (Virtual Server und VMware ESX)

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...