Jump to content

System Manager Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

habe heute Morgen wieder mal ein merkwürdiges Problem auf unserem Win2003 (Exchange) Server festgestellt! Ich wollte einfach nucr in die Mailboxgrößen einblicken und habe den "System Manager" gestartet....... doch leider ist nichts passiert! Habe Ihn 4 mal mit Doppelklick versucht zu öffnen, dennoch leider ohne Erfolg.

Im Taskmanager sehe ich nun 4 mal "mmc" unter den Jobs stehen. Diese wollte ich entfernen, jedoch leider ohne Erfolg. Die stehen da jetzt drin und ich bekomme Sie nicht weg... und ich bekomme den System Manager nicht geöffnet. Woran kann das liegen?????

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar
Hallo Boarder,

 

habe heute Morgen wieder mal ein merkwürdiges Problem auf unserem Win2003 (Exchange) Server festgestellt! Ich wollte einfach nucr in die Mailboxgrößen einblicken und habe den "System Manager" gestartet....... doch leider ist nichts passiert! Habe Ihn 4 mal mit Doppelklick versucht zu öffnen, dennoch leider ohne Erfolg.

Im Taskmanager sehe ich nun 4 mal "mmc" unter den Jobs stehen. Diese wollte ich entfernen, jedoch leider ohne Erfolg. Die stehen da jetzt drin und ich bekomme Sie nicht weg... und ich bekomme den System Manager nicht geöffnet. Woran kann das liegen?????

 

Gruß

Outsider01

 

Wie wärs, wenn du dich nochmal abmeldest und es dann erneut versuchst?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort! Diese Idee hatte ich auch schon, ist allerdings jetzt im laufenden Betrieb nicht möglich (dort laufen noch mehr Sachen drauf). Ich denke morgen früh ist das die erste Alternative. Ich dachte nur, es gäbe noch eine andere Möglichkeit um die Jobs rauszuwerfen, bzw. um den System Manager zu starten.

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...