Jump to content

Microsoft startet mit "TechDays" eine neue Veranstaltungsreihe


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft TechDays

 

Ab diesem Herbst bietet Microsoft TechNet eine neue Veranstaltungsreihe für IT-Professionals an: den Microsoft TechDay.

 

In ausgewählten Städten Deutschlands haben Teilnehmer die Möglichkeit, aktuelle technische Inhalte interaktiv zu erleben und im Rahmen von Chalk Talks mit den Referenten ins Gespräch zu kommen. In den Chalk Talks werden keine Folien gezeigt, sondern durch Fragen, Ideen und Praxisbeispiele bestimmen die Teilnehmer die Agenda wesentlich mit.

 

Termine und Städte für die erste Veranstaltungsreihe „Dynamische IT“ im Oktober:

 

• 14.10.2008: Hannover

• 16.10.2008: Dortmund

• 21.10.2008: Wiesbaden

• 23.10.2008: Nürnberg

 

 

Weitere Vorteile für die Teilnehmer:

 

- Kostenlos: aktuelles Buch von Microsoft Press zum Thema der Veranstaltung im Wert von 59,90 Euro

- Vergünstigung: 20% Rabatt auf ein TechNet Plus Abonnement

- Verlosung bei Dynamic IT Reihe: Fujitsu Siemens und Intel werden unter allen Teilnehmern der Dynamic IT Reihe insgesamt 4 Homeserver verlosen.

 

Die Kostenbeteiligung beträgt 69 Euro.

 

Weitere Informationen zur Anmeldung, weiteren Themen etc. findet Ihr auf der Event-Seite des Microsoft TechDay: Microsoft TechDay 2008

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mit den Veranstaltern gesprochen, daer rabatt gilt leider nur bei Neuerwerb eine Abos. Meinen beitrag oben habe ich enstprechend berichtigt und entschuldige mich für den Fehler.

 

Wie Nils aber schon ganz richtig erwähnte sind die Veranstaltungen als solches ja schon so interessant und lukrativ, dass sie auch so ein lohneswertes Ereignis darstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, nur Nürnberg, da braucht der Zug von München mind. 1 Stunde (von Bahnhof zu Bahnhof) und koste 47 EUR (einfache Fahrt). Das will mein Arbeitgeber sicher nicht bezahlen (schon gar nicht die Zeit).

 

Da wird mein Chef lieber das Telefon in die Hand nehmen und nen Systemhaus anrufen "Schicken Sie mal jemand am Donnerstag, der sich mit Virtualisierung und Roaming User Profiles auskennt". Das kostet einfach weniger.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...