Jump to content

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sehr schön - geht ja echt vorwärts :)

 

wobei mich das hier etwas nervt:

Pending credit: 6,086.72

 

In vielen Foren wird darüber geredet das es zu Halloween gerade in den USA, extrem viele sogenannte "Zombies" gibt die runterladen aber nie etwas rechnen werden.

 

Bedeutet also das man auf vielen, jetzt gerechneten Credits, sitzenbleiben wird.

 

Oder hab ich da was falsch verstanden? :)

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Bedeutet also das man auf vielen, jetzt gerechneten Credits, sitzenbleiben wird.

 

Oder hab ich da was falsch verstanden? :)

Es kann sich schlimmstenfalls nur verzögern. Wenn die Deadline der WU abgelaufen ist, dann wird sie einem anderen User neu zugewiesen. Wenn auch dieser die WU nicht zu ende rechnet, dann dem Nächsten. Wenn man also Pech hat, dann kann es schon mal einen Monat oder länger dauern. (Aber bei 6.000 besteht doch noch kein Grund, sich zu ärgern. ;))

Link zu diesem Kommentar
Es kann sich schlimmstenfalls nur verzögern. Wenn die Deadline der WU abgelaufen ist, dann wird sie einem anderen User neu zugewiesen. Wenn auch dieser die WU nicht zu ende rechnet, dann dem Nächsten. Wenn man also Pech hat, dann kann es schon mal einen Monat oder länger dauern. (Aber bei 6.000 besteht doch noch kein Grund, sich zu ärgern. ;))

 

Naja, da ich halt gelesen habe das Leute teilweise Credits offen haben die 4 Monate und älter sind.

Aber schön das alles nach ner bestimmten Zeit an andere User weitergegeben wird. :)

 

Somit war meine "Angst" unbegründet ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi @all,

 

ich habe da gleich mal ne Frage zu dem Bonic Client.

 

Ich habe den so eingestellt, das er nicht Rechnen soll, wenn ich was an dem Rechner mache.

 

Das klappt aber leider nur bedingt.

Wenn ich den Client starte, und weiter an dem Rechner arbeite, werden die Bonic-Tasks nicht gestartet.

Höre ich auf an dem Rechner zu arbeiten, starten die Tasks nach den eingestellten drei Minuten.

Bis dahin alles ok, jedoch wenn ich nun wieder an dem Rechner was tun will, laufen die Tasks einfach weiter.

Der Bonic-Client macht keine Anstalten die Berechnungen an zu halten.

 

Der Client ist auf ausführen nach Voreinstellungen gestellt.

Auch eine de- und neu- Installation brachten keine Besserung.

 

Ganz zu anfang hat das einwandfrei funktioniert, das fehlverhalten ist mir erst jetzt durch Zufall aufgefallen.

 

OS Vista 32Bit SP1

Proz AMD Quad

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...