Jump to content

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das geht schneller wenn Doc Melzer mal wieder Votings für die Zwillinge braucht und im Falles des Gewinns ein paar Grakas verlost.

 

Im Ernst: es ist schade das nur relativ wenige mitmachen, zumal viele kleine Beiträge auch einen ordentlichen Platz ergeben.

 

Ich rechne schon seit '99 an Seti, allerdings bin ich mittlerweile auf ein deutsches Projekt (Spinhenge) umgestiegen und bin dort gerade eben über die 3.000.000 Credits gerutscht. Seti läuft nur noch auf einer einzigen Maschine nebenbei. Da bin ich zudem bereits in einer anderen Gruppe (auch seit '99, wen's interessiert "The Knights Who Say Ni!", bei Seti im Sammelaccount "KWSN - Migratory Coconuts" und bei Spinhenge als "KWSN - Housekeeper of Camelot"). Da ich die 5 Millionen noch in Spinhenge knacken will, aber weder Credits mitnehmen kann und hier (noch) kein Spinhenge Team existiert macht auch temporärer Teamwechsel meinerseits leider (erstmal) keinen Sinn.

 

Da das Projekt an sich ja schon recht lange existiert wird es immer schwer mit neuen Teams genügend Leute zu motivieren, zudem darf man nicht vergessen, dass nicht jeder so wie ich auf der Arbeit PC's nutzen darf und zuhause 7 PC's hat. ;) Bei vielen Arbeitgebern ist der Einsatz von BOINC ausserdem nicht erwünscht.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also ich krieg nachwievor keine mehr... Allerdings bekomme ich auch die folgende Meldung im Log wenn ich manuell aktualisieren lassen:

30.03.2009 11:06:01|SETI@home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 0 seconds of work, reporting 0 completed tasks

30.03.2009 11:06:06|SETI@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks

 

Warum requeste ich denn nur 0 Sekunden neue WU's???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...