Jump to content

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies

 

bin latürnich auch dabei auch wenn meine Möhre (Notebook) nicht viel reißt.

 

Aber ab morgen kommt mein Core 2 Duo x64 dazu, da sollte dann mehr gehen :cool:

 

Eine Frage habe ich: bekomme heute keine neuen Arbeitspakete mehr. Folgender Fehler steht in den Meldungen: Temporarily failed download xyz: HTTP error. Hat das noch wer?

Link zu diesem Kommentar

Stellt mal (sobald das System wieder Online ist) in Eurem System folgendes ein:

 

Über EXTRAS -> EINSTELLUNGEN

da den Reiter: Nutzung des Netzwerkes

Dort den Punkt: "Zusätzlicher Arbeitspuffer": 10,00 Tage

 

Bei mir belegt das etwa (da ich noch andere Einstellungen geändert habe) knapp 70 MB der HDD.

 

Aber ihr habt dann (wenn das System down ist) noch ein paar tage Arbeit auf der Festplatte ohne euch laufend verbinden zu müssen.

 

Bei mir am NB hat das den Vorteil, das ich das Ding nur zuklappen muss, das Display geht aus und der rechnet munter weiter, selbst auf dem Weg nach hause*ggg*

Link zu diesem Kommentar

Na supi,

 

bei Seti gibt es tatsächlich Quotas. Habe gerade mal auf 10 Tage Puffer gesetzt und nach ein paar WUs war dann Feierabend mit folgender Meldung:

Message from server: No work sent
Message from server: No work is available for SETI@home Enhanced
Message from server: (reached daily quota of 800 results)

So kann das ja nichts werden.

Link zu diesem Kommentar
Na supi,

 

bei Seti gibt es tatsächlich Quotas. Habe gerade mal auf 10 Tage Puffer gesetzt und nach ein paar WUs war dann Feierabend mit folgender Meldung:

Message from server: No work sent
Message from server: No work is available for SETI@home Enhanced
Message from server: (reached daily quota of 800 results)

So kann das ja nichts werden.

 

;) Bei deiner Rechenleistung können die von Seti nicht mithalten ;)

Und damit die andern auch was abbekommen.....:D:D:D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Gibts einen "portablen" Client, z.B. für nen USB-Stick. ich arbeite mal hier, mal da, und schalte die Rechner jeweils nur an, wenn ich sie brauche.

Außerdem finde ich die Statitiken komisch, BOINCstats | SETI@Home - Host CPU breakdown - MCSEboard.de-Cluster bzw. Boinc all Project Stats - bei einem sind AMD-CPUs kräftig dabei, bei der anderen Statistik fehlen sie komplett...?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...