Jump to content

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ach, jetzt kommt ihr damit ... ich bin schon seit 1999 für Seti am rechnen (noch mit Seti Classic), aber leider in einem anderen Team gebunden (The Knights Who Say Ni!) ..... mal sehen ob ich für eine Quest beim MCSEBoard Team bei den Rittern freigestellt werde.

 

Derzeit rechne ich aber bei einem deutschen Projekt (Spinhenge@Home) und peile gerade die 2.000.000 Creditmarke für Spinhenge an.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Welche genaue Anpassung wird denn gewünscht?

MCSEboard.de-Cluster[/Code]

besser?

 

Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben.

 

So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.)

 

Vielen dank für das Anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben.

 

So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.)

 

Vielen dank für das Anpassen.

 

Ist angepasst.

Mittlerweile sind auch die ersten verwertbaren Credits gutgeschrieben worden und die aktuelle Anzahl von Teammitgliedern steht bei 3.

Link zu diesem Kommentar

Hi Nils,

 

das war einmal. Mittlerweile gibt es ja die Option, die Berechnungen nur zeitlich begrenzt zuzulassen. Auf einem Server, auf dem wichtige Dienste im Hintergrund laufen, würde ich dies auch nicht laufen lassen. Aber auf einem TS, der nachts langeweile hat? Hmmm, ja. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Wenn Du gute Argumente dagegen hast, dann aber dennoch her damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...